Robatech Austria im Interview

Kennen Sie unsere Niederlassung in Österreich? Die Fachzeitschrift Austropack hat mit Robatech Austria gesprochen. Im Interview geben sie Einblick in ihre Unternehmenskultur, den neuen Standort und ihre Ziele für die Zukunft.

Team_AT_NL_600x400(v.l.n.r.) Robatech Austria Geschäftsführer Harald Laher, Finanzmanager Christian Hafner und Vertriebsmitarbeiter Markus Kern

Im Interview mit dem Geschäftsführer Harald Laher, Finanzmanager Christian Hafner und Vertriebsmitarbeiter Markus Kern dreht sich alles um den Faktor Mensch. Es geht um das Arbeitsklima und den gegenseitigen Respekt auf der Arbeit, aber auch darum, dass alles viel einfacher geht, wenn man sich wohlfühlt und Spass hat, bei dem was man tut. Ebenso geht es um die Nähe zur Kundschaft – ein zentraler Wert bei Robatech. Vom neuen Standort und dem neuen Firmengebäude profitieren sowohl Kundschaft wie auch Mitarbeitende. Das ganze Interview, das in der Fachzeitschrift Austropack erschienen ist, können Sie hier lesen und herunterladen.

«Das Wichtigste ist Spass an der Arbeit und Nähe zum Kunden – damit läuft alles von alleine.»

Harald Laher, CEO Robatech Austria