Neu: Produktlinie EasyLine

Robatech erweitert ihr Portfolio um die Produktlinie EasyLine. Damit stellt Robatech sicher, dass für einfache Heissleim-Anwendungen ein kleines, praktisches Klebstoff-Auftragssystem zur Verfügung steht, das einfach zu bedienen und zu warten ist. Mit der EasyLine lassen sich thermoplastische Schmelzklebstoffe in bewährter Robatech-Qualität auftragen.

EasyLine-easy-rio-twist

Trays, Faltschachteln, Pappbecher, Eispapiertüten oder ähnliche Produkte werden mit der EasyLine einfach und sicher verklebt. Hinter dem Namen EasyLine verbergen sich das neue Schmelzgerät Easy, der Heizschlauch Rio und der Spritzkopf Twist.

"Robatech hat sich bei der Entwicklung der EasyLine auf funktionalen Minimalismus fokussiert und gleichzeitig völlig neue Features integriert, die sowohl Einbau und Inbetriebnahme, wie auch Bedienung und Wartung massiv vereinfachen", erklärt André Laubacher, verantwortlicher Produktmanager bei Robatech. "Dazu gehören unter anderem Plug-and-Play-Anschlüsse wie auch die Wartung des Klebstofffilters am Heizschlauch anstatt am Auftragskopf. Das macht das System so praktisch."