Robatech lädt zum Expertenaustausch mit Klebstoffherstellern ein

Freitag, 10. März 2023: Ein guter Klebstoff ist das eine, das passende Klebstoff-Auftragssystem das andere. Beides muss zusammenpassen, damit am Ende die Verklebung hält. Aus diesem Grund lud Robatech Klebstoffhersteller aus der Schweiz und Deutschland zu einem Experten-Austausch ein. Das ist eine seriöse Angelegenheit. Aber auch eine spassige.

Klebstoffherstellertag 2023: Begrüssung bei Robatech CH

Der seriöse Teil zuerst: Rund 20 Klebstoffhersteller fanden sich am Hauptsitz von Robatech in Muri ein. Der Vormittag stand ganz im Zeichen der Technik. Die Teilnehmenden erhielten einen Einblick in die verschiedenen Klebstoff-Auftragssysteme von Robatech und diskutierten darüber. So konnten sie z. B. den neuen Spritzkopf Volta zusammen mit dem Heizschlauch Performa und dem Schmelzgerät Vision live in Aktion erleben. Von grossem Interesse war auch die Vorführung des Sprühkopfs Aero mit einem Cobot von UR.

Klebstoffherstellertag 2023: Verkäufer erklärt Besuchern die verschiedenen Auftragsköpfe
Nach einem geselligen Mittagessen ging's dann für einen Grossteil weiter mit dem spassigen Teil: Eine spannende Runde Adventure Golf in der Actionworld in Obfelden stand auf dem Programm. 18 verrückte Bahnen, verteilt über drei Ebenen, versprachen Spass und Abenteuer. Da konnten sich die Teilnehmenden noch von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Für Abwechslung war also gesorgt.

Klebstoffherstellertag 2023: Fun und Action beim Adventure Golf in der Actionworld in Obfelden

Wir danken allen Gästen für ihr Interesse und die rege Beteiligung. Der nächste Klebstoffherstellertag findet in zwei Jahren statt.