Newsroom | Robatech Klebstoff-Auftragssysteme

Viel Beifall für Robatech auf der interzum 2019 | Robatech

Geschrieben von Robatech author | 29. Mai 2019

Mit über 74´000 Besuchern aus 152 Ländern und 1´800 Ausstellern ist die interzum die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau. Im Produktbereich Maschinen und Lösungen zur Matratzenherstellung demonstrierte Robatech Klebstoff-Auftragstechnologien zur Verklebung von Taschenfederkernen und für den Matratzen-Endzusammenbau.

Der eigene Stand, das neue Auftreten sowie die Nachhaltigkeit und Effizienz der Heissleim-Auftragssysteme stiessen sowohl bei Möbelherstellern und Zulieferindustrie wie auch bei der internationalen Fachpresse auf grosses Interesse. Robatech-Lösungen waren live am eigenen Stand und auch integriert in Gesamtlösungen bei zahlreichen Maschinen- und Klebstoffherstellern zu sehen. Mit ihren innovativen Lösungen und einem globalen Verkaufs- und Servicenetz zeigte sich Robatech als verlässlicher Partner und Lieferant von Klebstoff-Auftragslösungen in einer boomenden Industrie der Matratzenherstellung.